Holistic Healing

Holistic Healing, übersetzt Ganzheitliches Heilen, ist ein energetisches Heilverfahren nach dem Maramba – System von Mauro Ambat, welches von den Philippinen stammt.

Grundlage meiner Heilbehandlungen ist die Aufnahme reiner positiver Lichtenergie und die Weiterleitung an den Patienten. Diese Energien regen die Selbstheilungskräfte des Körpers an. Somit wird die „Erinnerung an den gesunden Bauplan der Zellen“ unterstützt. Die Behandlungen sind entspannend, ausgleichend und schmerzlindernd. Nebenwirkungen schulmedizinischer Therapien werden besser vertragen.

Bei Holistic Healing handelt es sich um ein Heilverfahren, welches in Betracht zieht, dass körperlichen Erkrankungen auch seelische und geistige Ursachen zu Grunde liegen. Die Bearbeitung und Auflösung dieser Hintergründe kann Teil der zugehörigen Behandlungsgespräche sein, wenn sich der Klient dafür öffnen kann und möchte. Grundsätzlich orientieren sich die Behandlungen ausschließlich am Wunsch des Menschen, der mit dem Ersuchen nach Heilung, Hilfe und Unterstützung in meine Praxis kommt.